Drucken E-Mail
Hier gibt es den Kinospot: Download (MPG, 4,6 MB)

Triggerfilm: Spot 1 Download (MPG, 37 MB)
Triggerfilm: Spot 2 Download (MPG, 42 MB)
Triggerfilm: Spot 3 Download (MPG, 36 MB)

Autofahren bedeutet Freiheit, Unabhängigkeit und Abenteuer: Mit den Kumpels durchstarten, mit den Freundinnen Gas geben und das Leben in vollen Zügen genießen. Aber halt! Beim Autofahren geht es nicht nur um Fun, sondern auch um Verantwortung. Schließlich bist du nicht alleine auf der Straße unterwegs.

 

 

Wer Stil hat und etwas auf sich hält, geht das Autofahren gelassen an. Unser Tipp: Entspannt und cool bleiben, relaxt durch den Verkehr gleiten und auf einen zeitgemäßen Fahrstil setzen.

 

Cool fahren heißt dabei nicht, langsam zu sein. – Wer cool fährt, behält jederzeit den Überblick und kommt umweltbewusst, energiesparend und sicher durch den Straßenverkehr. Das macht nicht nur eine Menge Spaß, sondern entspannt auch deine Mitfahrer/-innen.

 

Also, ganz gleich, ob man Fahranfänger ist oder als „alter Hase“ schon einiges an Erfahrung besitzt – wer beim Autofahren immer schön locker bleibt und schneller mal einen Gang höher schaltet, kommt besser weg.